Mittwoch 24. April 2024 Kontakt | Impressum  
 
 
 
Boogie-Pins Home
Boogie-Pins e.V.
Game Play
Communicator
Downloads
Newsletter
Gästebuch
Sponsoren
Club 300er Spiele
 


Wer die Ursache neicht kennt, nennt die Wirkung Zufall.

Werner Mitsch


 
 
COMMUNICATOR neuer Eintrag
Kommentare ausschalten

  • Fritzi am 30.08.2004
  •  
    Viel üben ist Kacke, auf die Bahn gehen und immer über 500 das ist das Ziel ihr Bowlingpfeifen!:) Aber trotzdem, nehmt es euch nicht zu sehr zu Herzen!*hihi* Ihr wisst schon wie ich das meine.Zumindest der, der mich kennt!!!Übt schön und unsere Webseite issss soooooo suuuupiiii!! Guter Nil!!! Wie gesagt, Übung macht den Meister!!!!!!!*grins* Man sieht sich bestimmt, bis dahin "Gut Holz". De super kurze Fritzi!!!
     Kommentar hinzufügen 

  • Olaf am 30.08.2004
  •  
    Also wenn hier einer mit einem Auge dabei ist bin ich das!!! und eine Medusa kenne ich nur. Also kann hier nicht jeder mal auf Medusa machen, sondern mal zeigen ob die/der "Verkappte" auch so gut spielen kann! So ne Angeberei!
     Kommentar hinzufügen 

  • Bowlingmedusa am 30.08.2004
  •  
    Tja Herr Lang, genannt der Olaf. Ich seh da eigendlich schwarz, es sei denn sie glänzen einmal am Dienstag mit Leistung und persönlichen Einsatz der Spitzenklasse :). Ich werde auf jedem Fall mit meinem geistigen Auge anwesend sein und mir das ganze mal genauer anschauen. Also "Gute Holz" und Spass am Dienstag.
     Kommentar hinzufügen 

  • Olaf am 29.08.2004
  •  
    Heute begann die Rückrunde der Landesliga. Gott sei Dank haben wir Franzi bei uns in der Manschaft. Wir stehen jetzt hoffentlich auf dem zweiten Platz.(Aufstiegsplatz) Das Problem ist nur das ich zwei Spieltage fehlen werde und wir dadurch eine Klatsche bekommen werden (Spiel zu dritt). Vielleicht ist aber die Bowlingmedusa mit uns und es klappt trotzdem.
     Kommentar hinzufügen 

  • lindemanngerd@primacom.net am 28.08.2004
  •  
    so leicht läßt sich der kleine Moritz nicht schlagen, mache dafür nächste Woche "Zwangsarbeitspause" und hoffe dann da nächste mal wieder auf regere Beteiligung, obwohl ja Urlaubszeit ist und dies jeder verdient hat. Also dann, auf ein neues nach dem Urlaub.Internetauftritt ist übrigens fantastisch, selten so gute Seiten zu finden. Weiter so und schnelle Vervollständigung, wenn möglich. Super Sache!!! Bis denne... MORITZ
     Kommentar hinzufügen 

  • Olaf am 24.08.2004
  •  
    Heute war es sehr traurig, leider waren wir nur zu viert auf der Bahn. Nicht mal eine einzige Eisente zu sehen? Es wurde unsere kleine "Quatschschnulle" vermißt! T-Shirts hatte ich auch mit hätte diese gerne verteilt, leider!!! Bezahlt sind diese schon(interne Info an unsere Schatzmeisterin)!!! Belege vorhanden! Der Beitritt in den Stadtsportbund kostet pro Person 6,00EUR macht euch bis zum nächsten Dienstag Gedanken, ob das vertretbar ist. Unser kleiner Moritz wurde heute "geschlagen", wahrscheinlich reicht es aber immer noch nicht ihn vom 1.Platz zu suspendieren. Dirk, bringe das nächste mal deine Kamera mit und ich das Stukkimänchen zum fotoknipsen?!
     Kommentar hinzufügen 

  • Dirk am 23.08.2004
  •  
    Hallo Olaf. Habe deine mail erhalten, danke. Nur dein Menicken macht mir sorgen. Hast du nicht noch eins, wie es in der BoBa hängt? So ein gezeichnetes meine ich. Ähm noch was, sind doch am Dienstag leider nicht da, die familieärengar Verpflichtungen rufen :-). Aber schön üben Freunde.
     Kommentar hinzufügen 

  • Olaf am 22.08.2004
  •  
    Weiter so, wird immer besser! Achtung, am Dienstag bringe ich die neuen T-Shirts mit. Susi mach die Kohle locker!!!!:)
     Kommentar hinzufügen 

  • NIL am 12.08.2004
  •  
    Olaf ->: Hi Olaf. An den ersten Sponsor hab ich natürlich gedacht, nur fehlt mir ein kleines Logo. Kanns du da was bewegen?
     Kommentar hinzufügen 

  • Olaf am 12.08.2004
  •  
    Denk bitte daran Nil, daß auch noch ein zweiter Sponsor eher gegeben hat wie unser Bowlingbahn. Ansonsten könnte ich dich knutschen , wenn du eine Frau wärst. Bitte laß nicht nach in deinem Ausbau unserer Webseite. Danke Olaf
     Kommentar hinzufügen 

    erste Seitevorherige Seite[ 128 / 129 ]nächste Seiteletzte Seite

     
      Besucherzahl: 1328049
    online: 30 Besucher | heute: 626 Besucher
    SiteNews | SiteStatistik | Datenschutz
    © Markkleeberger Boogie-Pins e.V. • 2004-2024