Freitag 29. März 2024 Kontakt | Impressum  
 
 
 
Boogie-Pins Home
Boogie-Pins e.V.
Game Play
Communicator
Downloads
Newsletter
Gästebuch
Sponsoren
Club 300er Spiele
 


Wer über Weiber schimpft, hat sie zu lieb gehabt.

aus Russland


 
 
COMMUNICATOR neuer Eintrag
Kommentare ausschalten

  • Webmoderator am 22.01.2009
  •  
    Hallo Bowlingfreunde am 31.01.2009 findet um 11.00Uhr in der Bowling Arena Dresden - Das legendäre Turnier - ELIMINATOR statt. Weitere Infos bekommt ihr auf folgender Homepage: sachsenbowler.de/turniere/sachsen/2009/dresden_arena/Eliminator.pdf
     Kommentar lesenKommentar hinzufügen 

  • Lui am 20.01.2009
  •  
    Hey Ingo, hab ma ne Frage!! Darf ich am Samstag bei dem Tunier auch mitspielen oder gehöre ich deinem Frendeskreis nicht an=)..? L.G. Luisa
     Kommentar lesenKommentar hinzufügen 

  • Webmoderator am 20.01.2009
  •  
    für alle Jugendspieler die am Wochenende an der Sachsenmeisterschaft 2009 in Halle teilgenommen haben, eure Ergebnisse sind nun hier im Forum unter "Unternehmen Boogie-Kids => FBV-Meisterschaften" einsehbar.
     Kommentar hinzufügen 

  • Karsten am 19.01.2009
  •  
    Hi lieber Vorstand. Ab wann kann/soll der Beitrag bezahlt werden? Gilt die alte BV noch?
     Kommentar lesenKommentar hinzufügen 

  • T-rainer am 19.01.2009
  •  
    Herzlichen Glückwunsch an unsere Boogie-Kids-Abteilung! Das war ein klassisches Pokale mitnehmen für uns! Kleine Info: Gesamtsachsenmeister männlich und weiblich: BOOGIEs! Doppel: 2.Platz: BOOGIES! Höchstes Spiel und Serie im Turnier: BOOGIES! (Jessi 266Pins!!!!!) Also von den 19Pokalen haben wir glaub ich 12 geholt, davon unheimlich oft Platz 1! Ich dreh durch :)
     Kommentar lesenKommentar hinzufügen 

  • ingo am 17.01.2009
  •  
    wer lust und zeit hat kann mal am 18.01.2009 nach halle in die delitzscher str.63 fahren, dort gibt es klasse jugendbowling zu sehen, 10-14 uhr, mit siegerehrung anschließend
        Maximilian Kautz am 19.01.2009
    jo und die Boogiepins Markkleeberg stellen 2 neue Sachsenmeister mit Jessi und meiner Wenigkeit...wir haben außerdem noch unsere Altersklassen gewonnen und jessi hatte das höchste spiel mit 266!! und auch die höchste serie...ich hab leider nur um ein paar pins höchstes spiel und seire verpasst hatte aber von allen Jugendlichen mit Abstand den höchsten Schnitt und auch die meisten 200er spiele...die anderen Boogie haben auch Erfolge verzeichnen können...z.b. Nils und paul haben den 2. und 3. platz in ihrer Altersklasse und Luisa den glaub 2.platz und melanie den 1. platz in ihrer altersklasse und den 3.platz gesamt sachsenmeisterin belegen können... daher wollt ich denk ich mal auch stellvertretend für alle anderen Boogie Kids^^ mich ganz herzlich bei unseren Eltern und Betreuern vorallem Ingo Sachse, Tobias Sappok und Daniel Wittig bedanken die immer für uns da waren und uns betreut haben...danke
     
       
    Wie lautet Ihre Name?
    Ihr Kommentar:
     
      Kommentar speichern 

  • INGO am 15.01.2009
  •  
    Es gibt einen neuen Bahnrekord auf Bahn 15....269 Pins von Marek Voland...juhu...herzlichen Glückwunsch Marek...und wir waren dabei(Max,Tobias,Ingo,Marek)
     Kommentar lesenKommentar hinzufügen 

  • Webmoderator am 14.01.2009
  •  
    Für alle Spieler der FBV Landesligen und Regionalliga sind die Termine jetzt im Forum sowie hier im Vereinskalender sichtbar.
     Kommentar hinzufügen 

  • Jessi und Gine am 13.01.2009
  •  
    Hey ihr 2, alles alles gute zum Geburtstag wünschen wir euch. Feiert schön
     Kommentar hinzufügen 

  • Sylvi am 07.01.2009
  •  
    Na die Bilder vom 4.1.09 sind ja wieder echt Spitze, nur das Bild von Olaf macht einem Angst, Olaf was machst du da???
     Kommentar lesenKommentar hinzufügen 

    erste Seitevorherige Seite[ 38 / 129 ]nächste Seiteletzte Seite

     
      Besucherzahl: 1314186
    online: 21 Besucher | heute: 227 Besucher
    SiteNews | SiteStatistik | Datenschutz
    © Markkleeberger Boogie-Pins e.V. • 2004-2024