Donnerstag 25. April 2024 Kontakt | Impressum  
 
 
 
Boogie-Pins Home
Boogie-Pins e.V.
Game Play
Communicator
Downloads
Newsletter
Gästebuch
Sponsoren
Club 300er Spiele
 


Es ruft die Pflicht, mehr tut sie nicht.

Klaus Klages


 
 
COMMUNICATOR neuer Eintrag
Kommentare ausschalten

  • Sylvi am 07.01.2009
  •  
    Hallo Stephan, alle Gute zum Geburtstag und viel schöne Stunden beim Bowling und mit deiner Süßen. Sag mal vor wie vielen Monden wurde denn das Bild gemacht, ich glaub die Haare sind jetzt länger oder? LG
     Kommentar lesenKommentar hinzufügen 

  • Yvonne am 07.01.2009
  •  
    Hallo Stephan,alles liebe zum Geburtstag,mögen viele Deiner Wünsche für Dein neues Lebensjahr in Erfüllung gehen.
     Kommentar lesenKommentar hinzufügen 

  • Jessy, Susi & Dirk am 05.01.2009
  •  
    Hallo Andrea. Alles Gute zum Geburtstag.
     Kommentar hinzufügen 

  • Sylvi am 02.01.2009
  •  
    Hallo liebe Boogies und Boogiesinnen, ich wünsche Euch und Euren Familien ein Gesundes und vor allem Erfolgreiches neues Jahr. Vergeudet nicht die Zeit mit Vorsetzten die nicht gehalten werden, sondern wendet Euch lieber den schönen Dingen des Lebens zu die man nicht mit viel Mühe aber viel Freude gern macht, wie Bowling mit den Boogies und ... Ich wünsche Allen eine Erfolgreiche Ligasaison und optimale Erfolge bei der Quali zur DM, und all den fleißigen Organisatoren von Feten, Ausflügen und Bowlingveranstaltungen, sowie dem Betreuer unserer Internet-Seite, viel Erfolg und jetzt schon vielen Dank. Und ich freu mich auf den 4.1.09 endlich hat das Essen ein Ende und ich sehe Euch endlich wieder.
     Kommentar lesenKommentar hinzufügen 

  • Horst Merzdorf am 01.01.2009
  •  
    Zunächst mal allen Boogies a "Happy new Year" bei bester Gesundheit. Zumindest sind die Wettkämpfe wieder an den Wochenenden, was mich (als Pendler)veranlasst nach einer/einem optimistischen Spielpartner(in) für die Meisterschaftsdoppel zu suchen. Wer da noch berechtigte Ambitionen hegt, sollte schleunigst die 0177/4479724 anwählen, ich rufe auch zum Alditarif zurück.
     Kommentar hinzufügen 

  • Uwe am 01.01.2009
  •  
    Auch ich möchte es nicht versäumen, allen Boogies von ganzen Herzen ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2009 zu wünschen.
     Kommentar hinzufügen 

  • Regine und Jessi am 01.01.2009
  •  
    Wir wünschen allen Boogies von ganzem Herzen ein glückliches und gesundes neues Jahr.
     Kommentar lesenKommentar hinzufügen 

  • Yvonne am 27.12.2008
  •  
    Damke an alle,die mich reich an Glückwünschen beschenkt haben. Ich wünsche Euch und dem Rest der Bande einen guten Rutsch ins neue Jahr. P.S.Lutz,DU!!!Hättest anrufen sollen!!! Grins
     Kommentar hinzufügen 

  • René am 25.12.2008
  •  
    Hallo Yvonne, alles Gute zu deinem heutigen "Geschenketag" verbunden mit den besten Wünschen für die Zukunft und natürlich viele Strikes. Und allen anderen Boogie´s noch ein schönes Weihnachtsfest.
     Kommentar hinzufügen 

  • Robby & Linda am 25.12.2008
  •  
    Wir wünschen allen Boogie´s ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
     Kommentar hinzufügen 

    erste Seitevorherige Seite[ 39 / 129 ]nächste Seiteletzte Seite

     
      Besucherzahl: 1328449
    online: 53 Besucher | heute: 398 Besucher
    SiteNews | SiteStatistik | Datenschutz
    © Markkleeberger Boogie-Pins e.V. • 2004-2024