Donnerstag 25. April 2024 Kontakt | Impressum  
 
 
 
Boogie-Pins Home
Boogie-Pins e.V.
Game Play
Communicator
Downloads
Newsletter
Gästebuch
Sponsoren
Club 300er Spiele
 


Es ruft die Pflicht, mehr tut sie nicht.

Klaus Klages


 
 
COMMUNICATOR neuer Eintrag
Kommentare ausschalten

  • Karsten am 02.04.2007
  •  
    Hallo Boogie´s, morgen werde ich mal wieder am Start sein, bevor ich/wir für 2 Wochen in den verdienten Urlaub abzwitschern. Für unser Turnier, welches ja dieses Jahr in den eigenen Hallen stattfindet, habe ich 2 Termine zur Auswahl. Rausgesucht wurden hier wieder Samstage, damit wir nicht mit evtl Ligaspielchen in Verwírrung kommen. Zur Auswahl stehen der 9 Juni und der 30 Juni, da alles Kegelbrüder können. Fragt eure Frauen und Männer, ob sie euch für paar Stunden entberen können. Die Aufstellung únd Teamanzahl hängt von der Beteiligung ab, die dieses Jahr hoffentlich höher ausfällt. Bis dahin
     Kommentar hinzufügen 

  • Maximilian K. am 01.04.2007
  •  
    da haste Recht. Trotzdem kann man es jetzt mal lockerer angehen.
     Kommentar hinzufügen 

  • Vati am 31.03.2007
  •  
    Keine Ursache Max, und für alle Kinder sollte nun wieder gelten: Nach dem Wettkampf - ist vor dem Wettkampf! also auf zu neuen Siegen!
     Kommentar hinzufügen 

  • Maximilian K. am 29.03.2007
  •  
    Ich wollte mich mal ganz herzlich für die ganze Unterstützung,speziell von Ingo,Vati,.. und die vielen Glückwünsche hinterher bedanken.
     Kommentar hinzufügen 

  • Papa1309 am 28.03.2007
  •  
    Hallo, und einen schönen Gruß aus Bayern. Hatte die Gelegenheit, Eure schöne Halle im März kennen zu lernen. Tolles Ambiente, gemütlich und prima Stimmung beim 1:0 gegen den FCB. Einen ganz lieben Gruß an Frau Makoschey, die mir das ermöglich hat. Ich wünsche Ihnen für den Wettkampf am Samstag in Dresedn alles Gute!
     Kommentar hinzufügen 

  • sylvi am 28.03.2007
  •  
    Hallo und vielen Dank für den Tag auf Seite 1, aber das Lob gehört Jessica mit bestem Spiel und glaube auch beste Serie. Ist aber schön wieder mal ganz vorn zu stehen, ich genieße es. Danke He Leute ich freu mich, ich bin jetzt Liga Boogie-Pins III und ich freu mich auf Dresden (nicht nur wegen meinem Kind was ich da sehen kann). Ich wünsch uns Allen viel Erfolg
     Kommentar hinzufügen 

  • sylvi am 27.03.2007
  •  
    Hallo ihr Super-Boogie-Kids, ich gratuliere euch Allen von Herzen, ein Dank auch an Vati und Ingo für die Geduld und vor allen die vielen Stunden die ihr euch dafür Zeit nehmt. Hallo Carsten, ich bin gern wieder bei der Rückrunde der Kegler dabei. (Wenn es nicht gerade ein Wochenende ist, wo ich mit dem Motorsport unterwegs bin.) Ich drück allen die am Wochenende eine Liga haben die Daumen und wünsche viel Erfolg und uns heute Abend maximale Pins.
     Kommentar hinzufügen 

  • Ingo am 26.03.2007
  •  
    Ja es ist geschafft, wir konnten nun endlich eine schöne Ernte einfahren und das schon im Frühjahr,danke an alle,die mitgeholfen haben,unsere Boogie-Kids zu unterstützen(Eltern,Verein,Betreuer,Mitarbeiter und Chef der Bowlingbahn,T-Shirt-Hersteller und Musikproduzenten).Großes Lob an alle unsere Spieler,jeder hat sich große Mühe gegeben,das gibt einen ordentlichen Schwung für die nächsten Aufgaben.Viel Spaß,INGO!
     Kommentar hinzufügen 

  • Vati am 26.03.2007
  •  
    Liebe Boogies, nach einem langen, harten aber auch schönen Wochenende bei der Deutschen Meisterschaft unserer Kids können wir folgende Erfolge vorweisen: Doppel-höchste Serie 1137 Maximilian Kautz, Gesamt-Doppel Platzierung: 6.Platz Felix Andrä/Philipp Müller; 4.Platz David Ulrich/Jan Eckstein; 1.Platz (und somit neuer Deutscher Meister im Doppel!) Maximilian Kautz/Peter Scheibe. -----Einzel weiblich: GruppeA: Anja Märzdorf höchstes Spiel(222)/Finalspiel(199) sowie neue gesamtdeutsche Meisterin!!! Gruppe B: gesamt 1.Platz: Jessica Kretschmer (+ höchste Serie weiblich Gruppe B mit 911Pins). Männlich Gruppe C: 2.Platz Felix Andrä!---------Insgesamt waren alle unsere Spieler hochmotiviert und sehr erfolgreich. Unsere Nachwuchs-Ballzauberer Simon und Michi schafften jeweils 700er Serien, Jan Eckstein war trotz der schlechtesten Bahnzulosung stark und auch Nico, Felix und Denise hatten starke Auftritte. Ich möchte mich hiermit bei allen Kindern und vor allem bei den Eltern für Ihr Engagement bedanken und hoffe, dass wir im folgenden Jahr wieder voll angreifen! Grüsse, Euer Tobias.
     Kommentar hinzufügen 

  • der Gesuchte Karsten am 25.03.2007
  •  
    Hi Boogie´s. Die Zeit rückt näher und somit auch das Turnier, welches wir dieses Jahr bei uns bestreiten werden, und das als Rückrundenspiel gegen die Kegler aus Döbeln. Vorgesehen ist ein Samstag, im Mai bzw. Juni. Die ABfrage für einen günstigen Termin bei den Keglern läuft bereits. Über eine Aufstellung von uns ist verhandelbar. Auf alle Fälle dabei sollten die Mitstreiter der Hinrunde sein... Dies bitte als Vormerkung betrachten. Wenn ales klappt sehen wir uns nochmal vor Ostern, bevor wir dann mal für 2 Wochen in den Urlaub verziehen...
     Kommentar hinzufügen 

    erste Seitevorherige Seite[ 64 / 129 ]nächste Seiteletzte Seite

     
      Besucherzahl: 1328157
    online: 42 Besucher | heute: 106 Besucher
    SiteNews | SiteStatistik | Datenschutz
    © Markkleeberger Boogie-Pins e.V. • 2004-2024