Donnerstag 28. März 2024 Kontakt | Impressum  
 
 
 
Boogie-Pins Home
Boogie-Pins e.V.
Game Play
Communicator
Downloads
Newsletter
Gästebuch
Sponsoren
Club 300er Spiele
 


Zahlen lügen nicht, aber Lügner können zählen.

Adam Riese


 
 
COMMUNICATOR neuer Eintrag
Kommentare ausschalten

  • Hasel am 23.03.2007
  •  
    Allen Boogie Kids viel Erfolg bei den deutschen Meisterschaften und viele Strikes!!!!!!!!!!!!!!!!
       
    Wie lautet Ihre Name?
    Ihr Kommentar:
     
     Kommentar speichern 

  • webmaster am 22.03.2007
  •  
    Der T-Beutel bzw. nette T-Com Mitarbeiter hat seine Schuldigkeit getan und meinen I-Net Anschluss gerichtet. Somit sind eure Spiele nun komplett (alle die ich hatte, lesen und zuordnen konnte) eingetragen.
     Kommentar hinzufügen 

  • Vati am 22.03.2007
  •  
    Hm da momentan das DSL beim Onkel Webmaster down ist dauern die Einträge der Ergebnisse etwas länger!
     Kommentar hinzufügen 

  • Sonne am 21.03.2007
  •  
    ach schelle mensch hätte ich das eher gewußt hätte ich mich im letzten spiel nochmal angestengt. aber ich habe ja das höchste spiel^^, meine spielzettel geistern noch irgendwo rum^^
     Kommentar hinzufügen 

  • der Gesuchte am 14.03.2007
  •  
    na soweit ist es noch nicht. und es wäre ein Wunder der Natur, wenn plötzlich der Mann schwanger wird. Auch wenn es der Wunsch mancher Frau ist, vergesst es wieder...
     Kommentar hinzufügen 

  • Polizei am 09.03.2007
  •  
    OK, dann können wir die Vermisstenanzeige der Boogie Pins aus unseren Unterlagen entfernen. Seit wann ist schwanger sein eine Krankheit??????
     Kommentar hinzufügen 

  • Caterina und Karsten am 08.03.2007
  •  
    Hallöchen zusammen. Wir wollten uns mal melden und somit ein Lebenszeichen von uns geben. Wir sind weder verschollen, noch sind wir unter der Erde. Leider haben uns aber die Arbeit und diverse Krankheiten vom Bowling abgehalten. Bald, hoffentlich noch vor dem Urlaub, lassen wir uns wieder sehen. Das diesjährige Mtch gegen den Kegelverein wird wahrscheinlich MAi oder Juni statt finden. An Alle liebe Grüße
     Kommentar hinzufügen 

  • Vati am 06.03.2007
  •  
    Juchu!!! Quali geschafft *freu* Danke Franzi, Danke Sylvi, Danke Olaf, Danke Dirk, Danke Ingo, Danke an alle!!!!
     Kommentar hinzufügen 

  • sylvi am 05.03.2007
  •  
    Hallo ihr Lieben, ich grüße alle Spieler die mit in Dresden waren und wie ich ein schönes Wochenende hatten. Allen Gewinnern meinen Glückwunsch. Ganz dolle möchte ich mich bei Vati bedanken für seine Tips und die Geduld, bei Olaf der mich nachgemeldet und angefeuert hat, vor allem aber bei Thomas der den Mut hatte, mit mir das Mix zu spielen (Sorry tut mir leid das es Sonntag nicht gut gelaufen ist). Ich wünsch Euch eine schöne Woche. Bis Dienstag Sylvi
     Kommentar hinzufügen 

  • Vati am 26.02.2007
  •  
    Hööö danköö! Ich fands auch sehr schön, heute tut mir der Oberschenkel weh, keine Ahnung wer da gestern dran zerschellt ist ;) Ich hatte ja alles fest im Griff! Gute Besserung unseren beiden Erwachsenen Verletzten! Jaja so ist das wenn man sich mit angehenden deutschen Meistern anlegt, harhar! Wir schaffen das! Dienstag wieder auffe Bahn! Tschö mit Ö!
     Kommentar hinzufügen 

    erste Seitevorherige Seite[ 65 / 129 ]nächste Seiteletzte Seite

     
      Besucherzahl: 1313838
    online: 24 Besucher | heute: 380 Besucher
    SiteNews | SiteStatistik | Datenschutz
    © Markkleeberger Boogie-Pins e.V. • 2004-2024