Dienstag 19. März 2024 Kontakt | Impressum  
 
 
 
Boogie-Pins Home
Boogie-Pins e.V.
Game Play
Communicator
Downloads
Newsletter
Gästebuch
Sponsoren
Club 300er Spiele
 


Alles Gute zum
Geburtstag!

Sebastian Haupt


Des Himmels innerstes Wesen ist der Mensch.

Liä Dsi


 
 
GÄSTEBUCH neuer Eintrag
Kommentare ausschalten

  • Iris 2012 am 30.11.2014
  •  
    Ich hoffe meine Geburtstagsgrüße sind am 27.11.14 bereits angekommen.Jetzt habe ich das richtige Datum.Das ist eben Internet. Nochmal alles Gute !
       Kommentar hinzufügen 

  • Doris Lessing,NP f. Literatur am 13.08.2014
  •  
    Denk falsch, wenn du magst,aber denk um Gotteswillen für dich selber. D.Lessing, Britische NP für Literatur (* 1919- + Nov. 2013)
       Kommentar hinzufügen 

  • BSC Strikers Hamm am 19.12.2012
  •  
    Hallo liebe Bowlingfreunde aus Markkleeberg. Der BSC Strikers Hamm wünscht Euch allen ein segensreiches Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr. R.Platz 1.Vorsitzender BSC Strikers Hamm
       Kommentar hinzufügen 

  • Cindy am 27.09.2010
  •  
    Hi Carsten Alles Liebe zu deinem geburtstag ich wünsche dir viel Glück , Gesundheit und was du dir sonst noch wünschst
       Kommentar hinzufügen 

  • BSC Strikers hamm am 22.07.2010
  •  
    Hallo Boggie Pins Markkleeberg Der BSC Strikers Hamm bedankt sich für die freundliche Aufnahme anlässich unseres Vergleichskampfes. Wir hoffen Euch auf unserer Bahn in Hamm zu einem Rückkampf zu sehen. Liebe Grüße aus Hamm. R. Platz
       Kommentar hinzufügen 

  • Regine am 31.03.2010
  •  
    Hallo Daniel, alles Gute zu deinem B-Day und bleib so wie du bist
       Kommentar hinzufügen 

  • hallo! Leipzig am 15.05.2009
  •  
    Ich hatte gerade ein sehr nettes Gespräch mit Herrn Olaf Lang. Es geht um eine Sonderveröffentlichung in der "hallo! Leipzig" am 23. Mai unter dem Motto "Freizeittipps zu Pfingsten" und am 30. Mai unter dem Motto "Kinder herzlich willkommen". Meine Frage wäre, ob Interesse für eine Anzeige besteht? Gern können Sie mich unter c.binder@hallo-leipzig.de erreichen. Für eine Rückantwort mit Telefonnummer und einem Ansprechpartner (Herr Schmertosch?) für solche Angelegenheiten, wäre ich Ihnen sehr dankbar. Vielen Dank und noch einen schönen Tag, C. Binder
       Kommentar hinzufügen 

  • euer etwas mehr ergrauter Jugendwart am 22.03.2009
  •  
    Recht Herzlichen Glückwunsch an unsere Erfolgreichen Teilnehmer,der Deutschen Jugendmeisterschaft in Recklinghausen. Die Boogie´s stellen dieses Jahr nach dem Erringen der Sachsenmeisterschaften auch die amtierenden Deutschen Meister,nähmlich unsere Jessica Kretschmer und unser Maximilian Kautz.Im Mix Wettbewerb mußten beide sich noch in Sachsen mit dem Zweiten Platz begnügen,aber bei den Deutschen Meisterschaften setzten beide nochmal eins drauf und holten sich den Deutschen Meistertitel!!!!!!!!
       Kommentar hinzufügen 

  • Uwe Schmertosch am 17.07.2008
  •  
    Hallo Bowlingfreunde, ich wünsche dem gesamten Verein für die neue Saison viel Erfolg und viele schöne gemeinsame Stunden auf den Bahnen "dieser Welt". Als Neumitglied werde ich meinen Beitrag dazu leisten. Gut Holz Uwe Schmertosch
       Kommentar hinzufügen 

  • Tanja Seyfert am 04.07.2008
  •  
    Hallo aus dem sonnigen Süden Deutschlands! Kennt Ihr mich noch? Ich hoffe es geht Euch allen soweit gut und wie ich sehe, habt Ihr jede Menge Zuwachs bekommen. Würde mich freuen vielleicht was von euch zu hören ;-) Viele Grüße, tanja
       Kommentar lesenKommentar hinzufügen 

     [ 1 / 2 ]nächste Seiteletzte Seite

     
      Besucherzahl: 1309030
    online: 28 Besucher | heute: 119 Besucher
    SiteNews | SiteStatistik | Datenschutz
    © Markkleeberger Boogie-Pins e.V. • 2004-2024