Samstag 13. Juli 2024 Kontakt | Impressum  
 
 
 
Boogie-Pins Home
Boogie-Pins e.V.
Game Play
Communicator
Downloads
Newsletter
Gästebuch
Sponsoren
Club 300er Spiele
 


Geistreich gelangweilt ist auch unterhalten.

Franz Grillparzer


 
 
COMMUNICATOR neuer Eintrag
Kommentare ausschalten

  • Olaf am 20.12.2004
  •  
    Die Galerie ist so super, haben ein Familienlachen mit Tränen in den Augen gehabt. Super,Klasse,Geil wir sind begeistert!!! Dirk, fühle dich einfach ungebremst in deinen Ideen und gib es uns :o)
     Kommentar hinzufügen 

  • Tilo der Liebe am 20.12.2004
  •  
    HeHeHe ! Leute, Ball schön flach halten ! Wir sind ein so junger Verein, wir wollen uns doch nicht schon streiten ! Wir wollten es den "Anderen" vor machen das es auch miteinander geht ! Ich fühle mich weder angepisst (Pfuiteufel, so ein Vokabular!) noch zurückgesetzt. Habe doch eine Frage gestellt: was für eine Stichwahl. Also stehen mindestens 2 Personen zu einer Wahl?! Oder?! Dabei vermute ich doch die Wahl zum Vize von Olaf, da ich diese Position zur Verfügung gestellt habe um eben nicht mehr im Wege zu stehen und als "Stinker" zu gelten, nach meinem Dafürhalten doch eine akzeptable Geeste, oder etwa nicht ?! Dabei habe ich Dich Dirk doch schon zu meinem Nachfolger vorgeschlagen und möchte nur einfach wissen wer eventuell noch zur Wahl steht. Aber Ihr habt Recht, wir sind erwachsene Leute, Weihnachten steht vor der Tür und im Neuen Jahr geht alles neu und von vorn los außer einem Streit außer der Wettstreit um der 1. Tabellenplatz. Wir sehen uns im Januar, bis dahin Allen Alles Gute und gut Holz, Euer Tilo, ich bin froh dass Ihr mich habt.
     Kommentar hinzufügen 

  • Fritzi am 20.12.2004
  •  
    Na,Nil hau mal aufn Tisch hier.Kann doch wohl nicht wahr sein!Ich freu mich schon auf die nächste Weihnachtsfeier mit euch allen.War richtig gemütlich und eine lustige Runde obendrein.Wir sehen uns,in alter FRISCHE,am Dienstag zum Kegeln!Hihi Noch Greez hier lass an alle Boogies!!!!!!
     Kommentar hinzufügen 

  • Dirk am 20.12.2004
  •  
    So jetzt muss ich mich och mal einschalten, denn diese ständigen Sticheleien und Meckereien regen mich tierisch auf. Tilo, wenn du eine Frage hast, dann frag bitte direkt und nicht um die Ecke und versuche bitte dabei keinen Anschiss zu verteilen. Fühl dich doch nicht ständig zurückgesetzt. Das ist doch hier kein Kindergarten. Du als amtierender Stellvertreter, solltest doch wissen wie schwierig es ist es allem Recht zu machen. Warum versuchst du ständig unseren Vorsitzenden vorzuführen? Wer reden kann ist klar im Vorteil – also: Du hast eine Frage, dann stelle sie und du bekommst eine Antwort, aber bitte stell es nicht so dar, als würde dich niemand informieren wollen. Selbst ist der Mann. Alle anderen Boogie’s reden auch miteinander und rufen auch mal an. Denkt doch mal bitte darüber nach, aber fühle dich bitte nicht angepisst, denn wir wollen ja noch einige Granatenspiele gegeneinander bestreiten und das ohne Boxhandschuhe anziehen zu müssen. Ansonsten einen dicken Sack zu Weihnachten, schöne Feiertage mit fetten Braten in der Röhre und teu teu teu für alle kommenden Spiele. :-)
     Kommentar hinzufügen 

  • Vati am 20.12.2004
  •  
    HILFFEEE!!! Tausche Bürste zum bürsten gegen 222 oder 555 oder 333? Egal, her damit - ich sammle den Mist! Die Feier war Klasse und da ich jetzt Podest-Steher beim Weihnachtsfest bin, werde ich die Klappe in Zukunft noch weiter aufreissen. HARHAR! Bis Dienstag!
     Kommentar hinzufügen 

  • Frank u. Conny am 20.12.2004
  •  
    Hallo! Da mus ich Dirk recht geben das Olaf Recht hat.Die Weihnachtsfeier und die"Weihnachtsspiele" wahren vom Feinsten.Super Organisiert,super Stimmung und Gaudi bis zum Schluß.Und Dirk hat schon wieder Recht-schade das nur einmal im Jahr Weihnachten ist.Das soll aber doch kein Grund sein nicht öfters mal so eine Fete zu Organisieren oder?? Frank+Conny
     Kommentar hinzufügen 

  • Tilo am 19.12.2004
  •  
    Bitte was für eine Stichwahl soll denn am Dienstag stattfinden ? Herr Vorsitzender gewisse Nachrichten solltest Du jedem zugänglich machen !
     Kommentar hinzufügen 

  • Nil am 19.12.2004
  •  
    Ja, da muss ich dem Olaf mal rechtgeben. Eine seh gelungene Feierlichkeit. Schade, dass nur einmal pro Jahr Weihnachten ist.
     Kommentar hinzufügen 

  • Olaf am 19.12.2004
  •  
    Na, daß war doch mal was oder! So eine gelungene Vereinsweihnachtsfeier habe ich noch nie mitgemacht! Selbst das rechnen und auswerten hat gut geklappt! Danke an alle Boogies!!!!!:o) Bis Dienstag und kommt bitte alle, wir müssen unsere Stichwahl durchführen!
     Kommentar hinzufügen 

  • Moritz wars am 17.12.2004
  •  
    Na dann bin ich mal gespannt, Tilo, dachte Dich gibts schon gar nicht mehr.Also auf ein Neues im neuen Jahr! Allen ein frohes Fest und nen guten Rutsch und morgen uns allen viel Spass bei der Weihnachtsfeier!!! mit dem ausrechnen kriegen wir schon hin, wir haben doch ein Matheass, oder???
     Kommentar hinzufügen 

    erste Seitevorherige Seite[ 129 / 141 ]nächste Seiteletzte Seite

     
      Besucherzahl: 1382239
    online: 20 Besucher | heute: 114 Besucher
    SiteNews | SiteStatistik | Datenschutz
    © Markkleeberger Boogie-Pins e.V. • 2004-2024