Samstag 24. August 2019 Kontakt | Impressum  
 
 
 
Boogie-Pins Home
Boogie-Pins e.V.
Vereinsnews
Vereinskalender
Ansprechpartner
Mitglieder
Satzung
Geschäftsordnung
Game Play
Communicator
Downloads
Newsletter
Gästebuch
Sponsoren
FBV-Landesliga
DBU-Landesliga
Club 300er Spiele
 


Als der Weise zum östlichen Meer reiste, begegnete er einem Mann. "Wohin des Wegs?", rief ihm der zu. "Ich gehe zum Ozean", antwortete der Weise. "Was willst du da tun?" "Tun?", erwiederte der Weise. "Der Ozean ist kein Ding, das du durch Eingießen füllen oder durch Ausschöpfen leeren kannst. Ich gehe zu ihm, um mich an ihm zu erfreuen."

Dschuang Dsi


 
 
VEREINSGESCHICHTE

  • August 2006 - 1.000.000
  •  
    Die Boogie-Pins haben den 1.000.000sten Pin flachgelegt.

  • Juni 2006 - 3. Kid's - Erwachsenenturnier
  •  
    Es ist wieder vollbracht. Bereits zum 3. mal hat der "Markkleberger Boogie Pins e.V." sein bekanntes Kid's-Erwachsenen Turnier ausgetragen. Es gab wieder spannende Kämpfe um die Siegerplätze und herrausragende Einzelleistungen sowie Teilnehmer, welche gerade erst Laufen gelernt haben und schon Bowling spielen. Wir sagen Dank und freuen uns auf das nächste Jahr.

  • Mai 2006 - Deutsche Meisterschaft des FBV in Frankfurt am Main
  •  
    Deutschland ist im Fussball WM Jahr zwar noch nicht Weltmeister, aber die Boogie Pins haben die Deutsche Meisterin des FBV's in ihren Reihen. Unserer Franziska Lang gelang es sich den Titel der Juniorinnen zu sichern. Herzlichen Glückwunsch. Unsere Plazierungen im Detail:

    Juniorinnen

    1. Franziska Lang

    Einzel Herren Gruppe B

    38. Olaf Lang

    Einzel Herren Gruppe C

    10. Frank Andrä
    17. Ingo Sachße

    Doppel Herren Gruppe C

    22. Tobias Sappok / Ingo Sachße

    Mixed Gruppe B

    9. Kathrin Thieme / Olaf Lang
    10. Franziska Lang / Daniel Werner

  • Mai 2006 - Die 1. Markkleeberger Stadtmeisterschaft im Bowling
  •  
    Es ist vollbracht. Mit großer Beteiligung, spannenden Spielen und einem Spielfinale welches nicht hätte spannender sein können, ist unsere 1. Markkleeberger Stadtmeisterschaft im Bowling ausgetragen worden. Über eine Woche hinweg konnte sich jeder der gern Bowling spielt mit einem Platz unter den ersten 20, sein Weiterkommen ins Halbfinale sichern. Am Sonntag den 07.05.2006 kam es dann zum großen Showdown in der Bowlingbahn Markkleeberg. Aus den Halbfinalistinnen und Finalisten sowie den Kindern wurden noch einmal die besten 10 im Spiel ermittelt die im Anschuss das StepLadder Finale bestritten. Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Kindern, Eltern und Besuchern der 1. Markkleeberger Stadtmeisterschaft im Bowling. Wir beglückwünschen die Gewinner und drücken allen anderen die Daumen für das nächste Mal.

    Unsere Gewinner:

    Kinder:
    1. Marcel Chrzon
    2. Frank Ohndorf
    3. Robert Pannicke

    Damen
    1. Christa Ohndorf
    2. Heike Nief
    3. Carmen Weber

    Herren
    1. Uwe Kempiak
    2. Heiko Spott
    3. Alex Kling

  • April 2006 - Vereinsvorstandswahl
  •  
    Die 1. Vorstandswahl der Markkleeberger Boogie-Pins ist überstanden. Als neuer "alter" Vorsitzender wurde Olaf Lang mit gewählt. Als sein neuer Stellvertreter wurde Frank Andrä ins Amt berufen und um unsere Finanzen wird sich weiterhin unsere Susan Hoffmann kümmern.

    erste Seitevorherige Seite[ 2 / 4 ]nächste Seiteletzte Seite

     
      Besucherzahl: 588906
    online: 25 Besucher | heute: 382 Besucher
    SiteNews | SiteStatistik | Datenschutz
    © Markkleeberger Boogie-Pins e.V. • 2004-2019